Gegründet 2012 betreiben wir in Friedberg unser Call Center mit aktuell 20 Mitarbeitern.

Wir sind kein klassisches In- oder Outbound Call Center. Wir haben uns auf das Thema Qualitätsmanagement spezialisiert. Zu unseren Kunden gehört unter anderem einer der größten Energievertriebe Europas. Auch in anderen Bereichen, wie z.B. Mobilfunk oder Versicherung, sind wir im Qualitätsmanagement tätig.

Was wir von anderen erwarten leben wir selbst vor

 

Wer die Qualität von anderen beurteilen muss sollte an sich selbst die höchsten Ansprüche stellen. Wir halten unsere Mitarbeiter stets auf höchstem und aktuellstem Schulungsstandard. Dies gewährleisten wir zum einen durch regelmäßige Coachings sowohl von uns selbst als auch von unseren Auftraggebern. Zum anderen stehen uns zahlreiche technische Hilfsmittel zur Verfügung, mit deren Hilfe wir es schaffen einen gleichbleibenden Standard zu liefern.
Der Großteil unserer Mitarbeiter ist bereits von Beginn an bei uns beschäftigt. Eine solch niedrige Fluktuation wäre ohne ein hervorragendes Betriebsklima nicht möglich. Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter bei aller Professionalität die wir von Ihnen erwarten, trotzdem jeden Morgen gerne zu uns kommen und sich bei uns wohlfühlen.
Gerne fördern wir natürlich auch die Gemeinschaft außerhalb der regulären Arbeitszeiten, wie z.B. durch gemeinsame Bowlingabende oder einfach gemütlich miteinander Essen zu gehen.