Mehr zum Bereich Energie

Für einen der größten europäischen Energievertriebe übernehmen wir exklusiv die Qualitätssicherung jedes generierten Auftrages. Jeder Energiewechselauftrag, der von den externen Call Centern generiert wird, muss unsere Qualitätskontrolle bestehen. Sollten Mängel bestehen, können wir den Auftrag entweder selbst nachbearbeiten oder an das Verkaufscenter zurück geben.
Erst nach unserem OK kann der Auftrag an den jeweiligen Energieversorger übergeben werden.

 

Mehr zum Bereich Mobilfunk

Der Mobilfunkmarkt in Deutschland ist extrem schnelllebig. Ein Versorger den man heute noch täglich mit Promotion im TV, Radio, Web etc. sieht, kann morgen bereits vom Markt verschwunden sein.
Um eine Markteinführung erfolgreich und langlebig zu gestalten, unterstützen wir in allen qualitätsrelevanten Aspekten. Wir monitoren die Vertriebspartner, kontollieren die Qualität der Gespräche und führen gegebenenfalls korrigierende Schulungen durch.

Einen Neukunden zu gewinnen ist um ein vielfaches teurer als einen bestehenden Kunden zu halten. Darum kontaktieren wir auf Wunsch den gewonnen Kunden in regelmäßigen Abständen um die Haltbarkeit und Bindung des Kunden zu unterstützen, z.B. durch spezielle Treueboni, Freiminuten, Geburtstagsgrüßen etc.

 

Mehr zum Bereich Versicherung

Der Versicherungsmarkt ist der schulungsintensivste Bereich den wir bearbeiten. Wir wissen das uns die gewonnenen Kunden vertrauen. Und dieses Vertrauen möchten wir nicht enttäuschen. Unsere Mitarbeiter werden direkt von den Versicherungsgesellschaften intensiv geschult und müssen Tests über ihr gewonnenes Wissen absolvieren bevor sie diesen sensiblen Bereich bearbeiten dürfen.

 

Mehr zum Bereich Outbound

Outbound, also Verkauf am Telefon, ist der Klassiker in der Call Center Branche. Leider ist es auch der Bereich der der Branche einen oftmals zweifelhaften Ruf verschafft hat, denn schwarze Schafe gibt es auch unter Call Centern. Umso wichtiger ist es sich seine Auftraggeber mit Bedacht auszuwählen. Wir möchten nicht heute für Unternehmen A, und morgen für Unternehmen B arbeiten. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, sowohl mit unseren Auftraggebern, als auch mit unseren Mitarbeitern.
Aktuell sind wir für einen der größten deutschen WIrtschaftsverlage tätig und informieren Firmenkunden über neue Fachpublikationen des Verlags. Dies tun wir mit dem gleichen Qualitätsanspruch den wir auch in den anderen Bereichen leben. Nur so ist eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich. Unsere Mitarbeiter im Outbound bekommen übrigens das gleiche Grundgehalt wie die Mitarbeiter in den anderen Bereichen, haben jedoch die Möglichkeit durch ein Provisionsmodell noch etwas „on top“ zu verdienen.